April 2016 - Wir sind wieder da !

 Nachdem die website übelst gehackt wurde, dauerte es seine Zeit, alles wieder ins Lot zu bringen. Nun ist es aber geschafft ( Danke Frank!! ) und wir können die site aktualisieren.

Viel ist passiert: im Team belegten wir mit Collin einen schönen 4. Platz beim German Cup, beim WT in Thorembais konnten Finnegan und Collin beide punktgleich den 2. Platz belegen

( 94/00)

 

Klein Promise startete ebenfalls erfolgreich seine Karriere: er besteht beim JGV Mönchengladbach die JPR als jüngster Hund mit schönen 254 Punkten, in der Woche darauf starteten wir erfolgreich beim Weser Cup und konnten uns auch dort platzieren : Platz 2 mit 94 /100 Punkten. Wir blieben mit 1 Punkt hinter dem Siegergespann zurück.

In Thorembais konnten wirin der Anfängerklasse die Top 10 erreichen

Ich bin sehr stolz auf meine Männer!

 

Im Gesundheitsbereich hat sich etwas getan : Promise wurde mit A 1 und EDfFrei ausgewertet!!!

 

Auch im Nachzuchtbereich haben wir nur schöne Ergebnisse zu verzeichen: Finnegans Nachkommen sind so weit ausgewertet und wir haben überwiegend A Hüften und ED freie Nachkommen ( mit wenigen Ausnahmen: mit einer B Hüfte und einem ED Grenzfall)